Einen Augenblick bitte....

Ihre Daten werden übertragen.

FAQ

1. Bis wann kann ich an der Aktion teilnehmen?
Die in der Zeit vom 22.10.2018 bis einschließlich 31.12.2018 gesammelten Kassenbons können auf der Internetseite www.meine-kuscheldecke.de bis zum 10.01.2019 hochgeladen werden oder die Original Kassenbons können an folgende Adresse: Mars – Meine Kuscheldecke 2018, 53152 Bonn, bis zum 10.01.2019 (Poststempel) mit einer Teilnahmekarte, in einem ausreichend frankierten Umschlag, eingesendet werden.
2. Was muss ich machen, um an der Aktion teilzunehmen?
Weisen Sie pro Teilnahme den Kauf von Aktionsprodukten der Marken Sheba, Cesar, Whiskas (ausschließlich Snacks), Pedigree (ausschließlich Snacks), Dreamies und Catsan im Gesamtwert von mind. 25€ nach. Machen Sie ein Foto dieses/dieser Kassenbons. Füllen Sie unter www.meine-kuscheldecke.de das Teilnahmeformular vollständig aus und laden Sie pro Prämie die Fotos von max. 3 Kassenbons hoch. Sofern sich der Gesamtwert der gekauften Aktionsprodukte auf ein Vielfaches von 25€ pro Kassenbon / Kassenbons beläuft, berechtigt der Gesamtwert gekaufter Aktionsprodukte
  • von mind. 50€ zum Erhalt von 2 Decken
  • von mind. 75€ zum Erhalt von 3 Decken
  • von mind. 100€ zum Erhalt von 4 Decken.
Alternativ können Sie auch eine Teilnahmekarte ausfüllen. Die Teilnahmekarte mit dem/den Kassenbon/s senden Sie, in einem ausreichend frankierten Umschlag, an: Mars – Meine Kuscheldecke 2018, 53152 Bonn.
3. Mit welchen Produkten kann ich an der Aktion teilnehmen?
An der Promotion kann mit den folgenden Produkten teilgenommen werden: Cesar® alle Produkte, Sheba® alle Produkte, Catsan® alle Produkte, Whiskas® (ausschließlich Snacks), Dreamies™ alle Produkte, Pedigree® (ausschließlich Snacks).
4. Welchen Kaufbetrag muss der Kassenbon (max. 3 Kassenbons pro Prämie) aufweisen?
In der Summe muss der Kauf von Aktionsprodukten im Wert von mindestens 25 € nachgewiesen werden.
5. Welche Angaben müssen auf dem/den Kassenbon/s bzw. dem Foto des/der Kassenbons gut erkennbar sein?
Auf dem Foto des/der Kassenbons müssen folgende Angaben gut lesbar sein: gekaufte Produkte mit den jeweiligen Kaufbeträgen, Name der Einkaufsstätte, Datum und Uhrzeit des Kassenbons.
6. Kann ich mehrere Kassenbons auf einem Foto hochladen?
Nein, Sie können pro Foto nur einen Kassenbon hochladen.
7. Wie groß dürfen die hochgeladenen Dateien maximal sein?
Die hochgeladenen Dateien dürfen maximal 5 MB groß sein.
8. Wo bekomme ich eine Teilnahmekarte?
Die Teilnahmekarten sind am POS bei allen teilnehmenden Handelspartnern erhältlich.
9. In wie vielen Kaufakten muss der Mindest-Kaufbetrag erreicht worden sein?
Der Kaufbetrag von mind. 25 € muss in maximal 3 Kaufakten erreicht worden sein. Die Kassenbons über den Kauf teilnehmender Produkte können Sie im Zeitraum vom 22.10.2018 bis 31.12.2018 sammeln. Im Anschluss können Sie die Kassenbons für Ihre Prämie im Zeitraum vom 22.10.2018 bis zum 10.01.2019 auf www.meine-kuscheldecke.de hochladen oder per Post, in einem ausreichend frankierten Umschlag, mit der Teilnahmekarte an: Mars – Meine Kuscheldecke 2018, 53152 Bonn senden.
10. Wann erhalte ich die bestellte Prämie?
Nach Überprüfung der eingegebenen Teilnehmerdaten sowie des/der Kassenbon/s wird die Prämie den Teilnehmern kostenfrei per Post an die angegebene Adresse in Deutschland zugeschickt. Aufgrund hoher Prämienbestellungen kann es bei der Auslieferung während der Aktion zu Verzögerungen von mehreren Wochen kommen.
11. Kann ich an der Aktion auch ohne Internet teilnehmen?
Neben der Teilnahme über das Internet und die Aktionsseite kann man auch eine Teilnahmekarte ausfüllen und diese zusammen mit den Kassenbons per Post einsenden.
12. Welche Browser(-Versionen) werden benötigt?
Alle gängigen Browser sowie Internet Explorer ab Version 11.
13. Welches Format muss/ müssen die hochzuladende/n Datei/n haben?
Die Dateien können als JPEG, PNG, GIF oder PDF hochgeladen werden.
14. Kann man mehrmals an der Aktion teilnehmen?
Mehrfach-Teilnahmen für die Prämien sind bis max. 4-mal pro Haushalt möglich.
15. Auf welcher Aktionsseite kann ich den/die Kassenbon/s hochladen?
Der/die Kassenbon/s können auf der Aktionsseite www.meine-kuscheldecke.de hochgeladen werden.
16. An welche Adresse muss ich meine Teilnahmedaten und den/die Kassenbon/s senden?
Mars, Meine Kuscheldecke 2018, 53152 Bonn
17. Kann jeder an der Aktion teilnehmen?
Teilnehmen können alle natürlichen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Adresse in Deutschland. Mitarbeiter von Mars und deren Angehörige sowie Mitarbeiter und Angehörige angeschlossener Unternehmen können nicht teilnehmen.
18. Kann ich zwischen den Prämien auswählen?
Auf der Aktionsseite www.meine-kuscheldecke.de und der Teilnahmekarte, die Sie im Handel finden, können Sie zwischen den 6 Kuscheldecken auswählen. Eine geringe Abweichung in Farbe und Ausstattung ist möglich.
19. In welchem Zeitraum kann ich eine Prämie bestellen?
Sie haben bis zum 10.01.2019 die Möglichkeit, den/die Kassenbon/s einzusenden an: Mars Meine Kuscheldecke 2018, 53152 Bonn oder das/die Foto/s des/der Kassenbons auf www.meine-kuscheldecke.de hochzuladen, um Ihre Wunschprämie zu bestellen.
20. Welche zusätzlichen Kosten entstehen für mich bei der Bestellung einer Prämie?
Für Sie entstehen keine weiteren Kosten. Die Prämie wird Ihnen kostenfrei zugestellt.
21. Kann ich pro Bestellung mehrere Prämien bestellen?
Pro Bestellvorgang sind max. 4 Prämien möglich. Je Haushalt können max. 4 Prämien bestellt werden.
22. Kann ein Kassenbon auf mehrere Teilnahmen aufgeteilt werden?
Sie können mit einem Kassenbon mehrere Kuscheldecken bestellen, aber jeder Kassenbon kann nur einmal verwendet werden.
23. Ist eine Barauszahlung möglich?
Nein.
24. Erhalte ich eine Bestätigungs-E-Mail für die Teilnahme?
Nein. Auf der Aktionsseite erscheint nach der Teilnahme die Benachrichtigung, dass die Teilnahme geprüft wird. Nach erfolgreicher Prüfung wird die Prämie per Post zugeschickt.
25. An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Sollten weitere Fragen aufkommen, stehen wir Ihnen gern unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
  • Per E-Mail: kontakt@de.mars.com
  • Per Post: Mars Deutschland Kundenbetreuung, Siemensstr. 32, 47533 Kleve (jedoch keine Einsendung von Kassenbons)
  • Telefonisch: 04231-943250
26. Wo finde ich die Datenschutzrichtlinien?
Diese sind auf der Aktionsseite zu finden.